Rupert Friend:
„Ich glaube, mein Schwein pfeift!“

Rupert Friend (Foto: HauptBruch GbR)

Rupert Friend war der Star-Gast der „Hitman: Agent 47“-Premiere in Berlin. Der Brite ist bereits seit einigen Wochen in der Hauptstadt, steht er doch für die neue Staffel der Kult-Serie „Homeland“, die gerade in und um Berlin gedreht wird, vor der Kamera.

Die Zeit in Berlin hat bei Friend offensichtlich Spuren hinterlassen, denn im Interview mit TIKonline.de glänzte der 33-Jährige mit seinen Deutsch-Kenntnissen.

Neben dem üblichen „Hallo!“, “ Danke dir!“ und „Vielen Dank!“ überraschte er auch mit einer für Sprachanfänger etwas ungewöhnlichen Phrase. Mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht trällerte er: „Ich glaube, mein Schwein pfeift.“

Wer da wohl der Deutsch-Lehrer des smarten Schauspielers war?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind