Megan Fox:
Scheidungspapiere eingereicht

Nur wenige Tage nach der offiziellen Bekanntgabe ihrer Trennung reichte Megan Fox die Scheidungspapiere in Los Angeles ein. In den am vergangenen Freitag eingereichten Dokumenten werden die üblichen „unüberbrückbare Differenzen“ als Scheidungsgrund angeführt.

Die 29-jährige fordert gleichzeitig das Sorgerecht für ihre Söhne – den 18 Monate alten Noah Shannon und den zweijährigen Bohdi Ranson.

Megan und Brian hatten bei ihrer Hochzeit keinen Ehevertrag abgeschlossen, das bedeutet, dass ihr Vermögen Halb-Halb aufgeteilt wird. Da Megan das meiste Geld verdiente und Brians Karriere eher schleppend lief, wird die Hollywood Schönheit nun vermutlich tief in die Tasche greifen müssen, zumal sie als Besserverdiener auch den Unterhalt zahlen muss.

Allerdings sollen sich die Beiden in Freundschaft getrennt haben, vielleicht heißt das mal ausnahmsweise: Promischeidung ohne Rosenkrieg.

Brian Austin Green und Megan Fox

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind