Mariah Carey:
Ist wieder was Kleines unterwegs?

Erst seit Juni ist die Beziehung zwischen Mariah Carey und dem australischen Milliardär James Packer offiziell. Doch sie zeigten sich schon zusammen im Liebesurlaub auf Ibiza und Formentera und versuchten dabei nicht, ihre Liebe zu verheimlichen.

Aber scheinbar ist ihre Beziehung schon weiter fortgeschritten als gedacht. Denn australische Medien berichten, dass die Pop-Diva laut einem Insider schon schwanger sein soll.

Ob an dieser Neuigkeit etwas Wahres dran ist, das wird uns ihr Bauchumfang in den nächsten Monaten verraten. Für die 45-Jährige wäre es jedenfalls ihr drittes Kind, denn sie hat bereits die vier Jahre alten Zwillinge Monroe und Moroccan mit ihrem Ex-Lover Nick Cannon.

Und auch James Packer bringt schon drei eigene Kinder aus seiner früheren Ehe mit. Eine große Patchwork-Familie also, die sich bald schon um ein Mitglied erweitern könnte.

Mariah Carey

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich