Joaquin Phoenix:
In neuem Shyamalan-Thriller dabei

Auf das Konto von Regisseur M. Night Shyamalan gehen Mystery-Klassiker wie “The Six Sense”, “Unbreakable” oder “Signs – Zeichen”. Schauspieler Joaquin Phoenix war in zwei von Shyamalans Filmen zu sehen.

Nun kam heraus, dass dies nun auch ein drittes mal geschehen wird. Nach 2004 mit “The Village” wird es vermutlich erneut in die Grusel/Mystery-Richtung gehen.

Für den Filmemacher mit indischer Herkunft, geht es nach einer Reihe von Flops aktuell langsam wieder bergauf. Nachdem er mit “After Earth” keinen Erfolg hatte, schrieben ihn schon viele ab. Doch mit der von ihm mitproduzierten Serie “Wayward Pines” und dem Low-Budget-Horrorfilm “The Visit” hat sich Shyamalan wieder ein wenig Ansehen zurückerkämpft.

Im November will er dann seinen nächsten Film mit Joaquin Phoenix in Angriff nehmen.

Joaquin Phoenix

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich