Nova Meierhenrich:
Diese Superkraft wünscht sie sich

Nova Meierhenrich (Foto: HauptBruch GbR)

Superhelden wie die Avengers oder Superman faszinieren die Menschen auch deshalb, weil sie über übermenschliche Superkräfte verfügen. Auch Nova Meierhenrich ist ein wenig neidisch auf die Superhelden und hätte nichts dagegen über die eine oder andere Superkraft zu verfügen.

Gegenüber TIKonline.de verriet sie, über welche Kraft sie gerne verfügen würde. Sie sagt: „Ich würde mich wahnsinnig gerne beamen können.“

Auf diese Weise könne sie jede Menge Zeit sparen, erklärt sie weiter. „Nicht mehr hunderte Stunden im Flugzeug und im Zug verbringen. Beamen von Ort zu Ort, das wäre die Super-Power, die ich gern hätte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind