Elyas M’Barek und Lena Meyer-Landrut:
Deutschlands neues Traum-Paar?

Läuft da etwa was zwischen Elyas M’Barek und Lena Meyer-Landrut? Der Schauspieler teilte ein ziemlich vertraut aussehendes Foto von sich und der Sängerin.

Und ja: Es würde tatsächlich passen, rein optisch gesehen und von ihrem Humor her sowieso. Doch bei einem Blick auf den dazugehörigen Kommentar des 33-Jährigen wird klar: Die beiden drehen nur zusammen.

Dabei geht es um „Wild & Free“, den neuen Song der 24-Jährigen, der übrigens auch der Titelsong zu Elyas neuem Film „Fack Ju Göhte 2“ ist.

Da passt es ja, dass er auch im Musik-Video auftaucht. Wobei die beiden so kurz vor Kinostart ein bisschen spät dran sind! Also liebe Fans: Keine Sorge, Elyas hat sich Lena nicht geschnappt. Da kann wohl ihr Freund Max auch tief durchatmen!

Elyas M'Barek (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich