Jennifer Aniston:
Alles aus mit Justin Theroux?

Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen nach 21 Tagen Ehe bereits wieder getrennt sein. Das will die „Life & Style“ erfahren haben und titelt sogar so.

Dabei soll ein Telefonanruf eine große Rolle gespielt haben. Was genau dort besprochen wurde, ist unklar. Ein Insider will aber wissen, dass Jennifer das Glück nicht mehr länger spielen können und darüber nachdenkt, ob die Hochzeit der schlimmste Fehler ihres Lebens war.

Weiter sagte er dem Blatt wohl, dass Theroux wesentlich glücklicher jetzt ohne sie sei, was er gemerkt hätte, als er wieder zur Arbeit musste nach den Flitterwochen. Er dreht gerade die HBO-Serie „The Leftovers“ und soll die Zeit ohne Jen genießen. Hoffentlich werden sich die Gerüchte bald als falsch herausstellen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de