Katie Holmes:
Hat sie einen Neuen?

Hat das Single-Leben der Katie Holmes nach drei Jahren ein Ende?

Am Set ihres neuen Films „All We Had“ in New York hat sie wohl ein Auge auf den Drehbuchautoren Josh Boone geworfen, wie ein Augenzeuge der französischen „Closer“ verriet. Und es soll zwischen ihnen zu ersten Annäherungsversuchen gekommen sein.

Genaueres über die angeblich anbahnende Romanze ist bisher noch nicht bekannt, aber die beiden würden definitiv gut zusammen passen. Denn zwei Gemeinsamkeiten haben sie schon mal: sie sind im selben Alter, und sie haben beide eine Tochter. Außerdem hat sich Boone, unter anderem als Regisseur von „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, in den letzten Jahren ebenfalls einen Namen im Filmgeschäft gemacht. Das könnten beste Voraussetzungen für eine Partnerschaft sein. Wir sind gespannt wie es weitergeht.

Katie Holmes

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de