George Clooney:
Große Sorge um seine Amal

George Clooney bangt um das Leben seiner Frau Amal.

Die Menschenrechtsanwältin vertritt derzeit Mohamed Nasheed, den ersten demokratisch gewählten Maledivischen Präsidenten. Nasheed wurde zu 13 Jahren Gefängnis verdonnert, weil er während seiner Amtszeit einen Richter wegen Korruption verurteilte. Diese Maßnahme sehen Amal Clooney und ihr Rechtsanwaltsteam aber als Verstoß gegen internationales Recht und versuchen, den ehemaligen Präsidenten aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Und dieser Job ist richtig lebensgefährlich, da Nasheeds Befreiung vielen nicht passt.

So wurde vor einigen Tagen ein Kollege Amals brutal niedergestochen und ist nur um Haaresbreite dem Tod entkommen. George hat deswegen große Angst um Amal und würde seine Frau am liebsten in die Malediven begleiten. Doch die 37-Jährige reist lieber alleine und so bleibt dem Schauspieler nichts anderes übrig, als zu Hause auf seine Frau zu warten und hoffen, dass alles glatt läuft.

George Clooney

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de