Brad Pitt:
Sorge um Angelina Jolie

Angelina Jolie: An der Schwelle zur Magersucht? – Dem amerikanischen „OK! Magazine“ zufolge, ist Brad Pitt in großer Sorge um Angie.

Die Schauspielerin hat in den letzten Monaten noch stärker abgenommen und wirkt ungesund dürr. Aus diesem Grund soll sich der 51-Jährige wohl um professionelle Hilfe für seine Gattin bemühen. Geplant sind dabei nicht nur Einzelgespräche mit Jolie, in denen sie lernt, neue Essens-Gewohnheiten zu entwickeln, sondern auch spezielle Ernährungspläne. Mit deren Hilfe soll sie auf Dauer wieder ein gesundes Gewicht auf die Waage bringen.

Die 40-Jährige war schließlich einst für ihre Kurven z.B. in „Tomb Raider“ bekannt. Und mal davon abgesehen, ist es rührend wie Brad seiner Frau helfen will, wieder auf ein gesundes Gewicht zu gelangen.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de