Justin Bieber:
Setzte er Model unter Drogen?

Justin Bieber sorgt immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Der Sänger verzückte seine Fans am Wochenende eigentlich mit seiner „Listening-Party“ in Melbourne.

Unter den Gästen war auch das australische Model Bailey Scarlett, die aber für viel Aufruhr sorgte. Der Verdacht: in ihrem selbst gemixten Wodka Lemon sollen Drogen untergemischt worden sein. Jedenfalls reagierte das Model mit Schwindelgefühlen und Sehproblemen.

Daraufhin soll sie ganz aufgewühlt gewesen sein, sodass Justin Bieber selbst das Model beruhigen musste. Die Polizei wurde gerufen und Bailey Scarlett ließ den Vorfall im Krankenhaus dokumentieren.

Ob wirklich etwas in den Drink gegeben wurde um das Model gefügig zu machen, bleibt zunächst ungeklärt. Angeblich existiert jedoch ein entlastendes Video.

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich