Michelle:
Sucht sie mit Dieter Bohlen nach dem nächsten “Superstar”?

Michelle (Foto: HauptBruch GbR)

Bis die nächste Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” an den Start geht, dauert es noch den einen oder anderen Monat. Die Jury nimmt aber offenbar langsam Gestalt an.

Und wie es aussieht dürfen sich die Fans auf jede Menge Schlager-Power freuen, denn wie die “Bild-Zeitung” erfahren haben will, soll nach Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai auch Schlager-Star Michelle neben Dieter Bohlen für die Talentsuche verpflichtet worden sein.

Die beiden Damen sollen Mandy Capristo und DJ Antoine ersetzen, die im letzten Jahr mit in der Jury saßen. Wer den Platz von Heino übernehmen wird, ist bisher nicht bekannt.

Offiziell bestätig ist die Verpflichtung der Sängerin aber noch nicht. Doch laut des Berichts sollen die Verträge in den nächsten Tagen unterschrieben werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich