H.P. Baxxter:
Macht die “DSDS”-Jury Komplett

H.P. Baxter (Foto: HauptBruch GbR)

Nachdem gestern die Meldung die Runde machte, dass Schlager-Sängerin Michelle zur Jury von “Deutschland sucht den Superstar” stoßen wird, gibt es nun den nächsten mutmaßlichen Neuzugang zu vermelden.

Laut einem Berichte des “Express”, soll kein geringerer als Scooter-Frontmann H.P. Baxxter Teil der “DSDS”-Jury werden und damit den scheidenden Heino ersetzen. Baxxter, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heißt, verfügt bereits über Casting-Show-Erfahrung. 2012 gehörte er der “X Factor”-Jury an.

Sollte sich die Meldung als wahr erweisen, würde Baxxter neben Michelle und Jury-Boss Dieter Bohlen auch auf Schlager-Sternchen Vanessa Mai treffen, die ja schon seit einigen Wochen als Jury-Mitglied feststeht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich