Pietro Lombardi:
So hält er sich fit

Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Als frisch gebackener Papa ist Pietro Lombardi momentan ordentlich gefordert. Eine gute Fitness ist da natürlich von Vorteil.

Wie er TIKonline.de kürzlich verraten hat, hält er sich mit einer Mischung aus sportlicher Betätigung und gutem Essen fit. Er sagt: “Ein bisschen Sport mache ich natürlich, einigermaßen gute Ernährung und dann kann man eigentlich fit bleiben. Und auch der Kleine, jeden Tag tragen, Treppen hoch, Treppen runter, das ist auch Action, aber es gibt nichts Schöneres.”

Ein wenig überrascht war der ehemaliger “DSDS”-Sieger aber schon, als wir ihn auf sein fittes Äußeres ansprachen. “Eigentlich finde ich es krass, dass Sie das sagen, weil ich drei Monate keinen Sport mehr gemacht habe. Ich glaube, das ist der Pullover”, lacht er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich