Stefanie Giesinger:
“Jeder hat einen anderen Geschmack”

Stefanie Giesinger (Foto: HauptBruch GbR)

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Trotzdem werden viele Menschen wegen ihrer Art sich zu kleiden von anderen belächelt, müssen sich teilweise sogar Mobbing-Attacken gefallen lassen. “GNTM”-Siegerin Stefanie Giesinger kann so ein Verhalten nicht verstehen.

Im Gespräch mit TIKonline.de erklärte sie, dass sie nicht nachvollziehen könne, warum man andere wegen ihres Outfits runtermachen sollte. “Ich finde gar nicht so, dass das ein Problem ist, wenn jemand aus meiner Sicht nicht so schön gekleidet ist, weil jeder hat einen anderen Geschmack und man kann es einem gar nicht übel nehmen”, so Stefanie.

Sie glaubt, dass prinzipiell alles gut aussehen kann. Mode sei schließlich dazu da, den Träger selbstbewusster zu machen. “Wenn einen so ein Latex-Kleid glücklich macht, dann soll er es doch tragen.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich