Selena Gomez:
Kein Bock auf Tinder

Auch Stars sind auf Dating-Apps unterwegs: Da wären Hilary Duff oder auch Katy Perry, die auf Tinder vertreten sind. Doch was ist eigentlich mit Selena Gomez?

Tja, die ist kein so großer Fan davon, wie sie dem „Flare“-Magazin verraten hat. „Ich würde nie Tinder nutzen. Ich denke, es würde mir Angst machen“, erklärte die 23-Jährige.

Trotzdem trifft sie sich immer mal wieder mit dem ein oder anderen Herren. „Ich gehe auf Dates. Es ist nicht so schwer – Ich bin eine nette, junge Lady“, fügte Selena hinzu. Und das obwohl sie aktuell doch ziemlich beschäftig ist, mit einem neuen Album und zahlreichen Filmen, die gedreht werden.

Was ihre Verehrer angeht, so hat es auch ein ziemlich bekannter Herr auf sie abgesehen: Brooklyn Beckham. Der Sohn von David und Victoria ist der Sängerin laut amerikanischem „OK! Magazine“ allerdings zu jung. Aber wer weiß, was in Zukunft noch passieren kann.

Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich