Micaela Schäfer:
Ergattert Hollywood-Rolle

Micaela schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Als Nackt-Model hat Micaela Schäfer schon Karriere gemacht. Nun versucht sich die 31-Jährige offenbar auch als Schauspielerin.

Wie sie auf ihrer Facebook-Seite verkündete, wird sie in einem echten Hollywood-Streifen mitwirken. “Danke an das amerikanische Klatsch & Tratsch Magazin TMZ für die tolle Berichterstattung. Habe jetzt sogar meine erste Rolle in einem Hollywoodmovie ergattern können und freu mich wahnsinnig auf die Dreharbeiten mit einem echten Hollywoodstar!”, so Schäfer.

Gegenüber “focus.de” wurde sie nun etwas deutlicher. Demnach sei ein Produzent aus Hollywood auf sie aufmerksam geworden und habe sie zu einem Dreh nach Salzburg eingeladen. “Es ist eine Erotik-Komödie. Kein Porno”, betont Schäfer.

Sie soll die Freundin des Haupt-Charakters verkörpern. Wer der Hauptdarsteller sein wird, wollte Schäfer nicht verraten. Es soll sich aber um einen Herren handeln, der einer bekannten Schauspieler-Familie entstammt. Drehstart ist Ende Oktober.

Eine Karriere im Film-Geschäft strebt Micaela Schäfer aber nicht an. “Ich habe kein großes Interesse daran, Schauspielerin zu werden. Ich bin sehr gerne Nackt-Model”, sagt sie.

Danke an das amerikanische Klatsch & Tratsch Magazin TMZ für die tolle Berichterstattung. Habe jetzt sogar meine erste…

Posted by Micaela Schäfer on Montag, 5. Oktober 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich