Scout Willis:
Wieder mal oben ohne!

Nippel-Alarm bei Scout Willis! Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore zeigte mal wieder fröhlich ihre Nippel.

Die 24-Jährige besuchte eine Vernissage in der „Mama Gallery“ in Los Angeles. Als sie raus kam präsentierte sie zwar einen schicken Luftballon, der aber nicht so wirklich ablenken konnte. Das Blitzlichtgewitter widmete sich ihrem durchsichtigen Jumpsuit, unter dem sie natürlich keinen BH trug.

Es ist nicht das erste Mal, dass sie so freizügig unterwegs ist. Auch bei der Musical-Premiere von Schwester Rumer zeigte sie entblößte Brüste, sowie auf Achse mit ihrer anderen Schwester Tallulah.

Aber kein Wunder, so als Unterstützerin für die „Free The Nipple“-Kampagne auf Instagram.

Scout Willis

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich