Monica Ivancan:
So läuft es in der Schwangerschaft

Monica Ivancan (Foto: HauptBruch GbR)

Monica Ivancan erwartet derzeit ihr zweites Kind. TIKonline.de gegenüber erklärte sie kürzlich, dass die Schwangerschaft für Frauen eine besonders schöne Zeit sei.

“Es ist eine schöne Zeit wenn man schwanger ist. Da muss man den Bauch nicht mehr einziehen, was man als Frau allgemein immer tut und darum ist eine Schwangerschaft etwas tolles, weil man einfach seinen Bauch auch mal locker lassen kann”, scherzt die 38-Jährige.

Von Schwangerschaftsübelkeit oder nervigen Gelüsten ist Ivancan bisher weitestgehend verschont geblieben. Sie sagt: “Es geht gut, Gott sei Dank. Es geht mir gut.”

Ob es wieder ein Mädchen wird oder ein Junge, kann sie aber noch nicht sagen. Dafür sei es noch zu früh, erklärt sie. Auch was Namen anbelangt hat Ivancan dieses Mal noch keine Idee. “Beim ersten Kind habe ich klar gewusst ich will ein Mädchen und es soll Rosa heißen, und das ist auch so geworden, aber beim zweiten bin ich mir noch ganz unsicher. Sowohl namenstechnisch als auch was das Geschlecht angeht, da habe ich noch gar kein Gefühl.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich