Stefan Effenberg:
Das sagt Christoph Daum zu seiner Verpflichtung als Trainer

Christoph Daum und Stefan Effenberg (Fotos: HauptBruch GbR) - Montage

Die Überraschung war groß, als Erstliga-Absteiger SC Paderborn am Dienstag mit Stefan Effenberg einen neuen Chef-Trainer aus dem Hut zauberte.

Es ist die Erste Fußball-Trainerstation des gebürtigen Hamburgers, der mit Borussia Mönchengladbach, dem FC Bayern München und der Nationalmannschaft Erfolge und Erfahrungen als Profi sammeln konnte.

Auch für den ehemaligen Kult-Trainer Christoph Daum kam die Verpflichtung Effenbergs überraschend. Wie er diesen Schritt bewertet und welchen Rat er Effenberg mit auf den Weg gibt, sehen Sie in unserem Video:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich