Lamar Odom:
Aus dem Koma erwacht

Nach fast einer Woche Bangen können Lamar Odoms Freunde und Familie endlich aufatmen. Der Ex-NBA Spieler ist aus dem Koma aufgewacht.

Wie das Promiportal E!News berichtet war Khloe Kardashian zu dem Zeitpunkt bei ihrem Ex-Mann. Lamar soll sie mit „Hey, Baby“ begrüßt haben. Der 35-Jährige hob noch seine Daumen hoch um zu signalisieren, dass alles in Ordnung ist und fiel anschließend wieder in den Schlaf.

Odom befindet sich seit vergangenem Wochenende in einem Krankenhaus in Las Vegas, nach dem man ihn bewusstlos in einem Bordellzimmer fand.

Auf der „Love Ranch South“ feierte der Ex-Sportler ausgiebig mit einer Menge Potenzmittel und – vermutlich – Kokain. Dieser Exzess soll zu mindestens einem Schlaganfall geführt haben.

Khloe Kardashian und Lamar Odom

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich