Daniela Katzenberger:
Endlich verlobt

Daniela Katzenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Lange musste sie darauf warten, nun ist es endlich passiert: Daniela Katzenberger hat einen Antrag von ihrem Liebsten, Lucas Cordalis, bekommen und natürlich “Ja” gesagt.

In der RTL II-Sendung “Klub” verriet die TV-Blondine ganz aufgeregt: “Ich werde bald Frau Cordalis!” Acht Wochen nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Sophia dürfte Katzenberger nun auf Wolke sieben schweben.

Cordalis hat den Antrag auch nicht auf die leichte Schulter genommen. Wie er verriet, habe er sich zunächst ganz traditionell den Segen von Katzenbergers Vater geben lassen. Dieser habe mit Freuden zugestimmt und gesagt: “Sie könnte keinen besseren finden”, so Cordalis.

Einen Termin für die Hochzeit hat das Paar auch schon. Am 6. Juni 2016 soll es so weit sein.

Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt. Es war nicht leicht, dass geheim zu halten, aber ich wollte Euch…

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 19. Oktober 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich