Ingo Appelt:
Heiratsantrag beim Deutschen Comedypreis

Ingo Appelt (Foto: HauptBruch GbR)

Der gestrige Abend war für Ingo Appelt in doppelter Hinsicht ein besonderer. Zum einen konnte er sich beim Deutschen Comedypreis über die Auszeichnung für die “Beste Comedyshow” freuen.

Zum anderen nahm seine Freundin Sonja seinen Heiratsantrag an. Den hatte er ihr zum Abschluss seiner Dankesrede mit den Worten “Ich frage dich hier an dieser Stelle: Möchtest du meine Frau werden?” gemacht.

Zunächst schaute die zukünftige Frau Appelt etwas überrascht, nahm den Antrag dann aber unter dem Applaus der Zuschauer im Saal mit einem Kuss an.

Die Aufzeichnung des Deutschen Comedypreises 2015 wird am 31. Oktober 2015 bei RTL ausgestrahlt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich