Alexandra Kamp:
Nicht ohne Stab-Mixer!

Alexandra Kamp (Foto: HauptBruch GbR)

Elektronik ist aus unserem Leben eigentlich gar nicht mehr wegzudenken. Nahezu jeder hat mindestens ein elektronisches Helferlein, auf das er auf gar keinen Fall verzichten wollen würde.

Auch Alexandra Kamp hat ein solches Gerät, allerdings ist es nicht das Handy oder der Computer. Auf gar keinen Fall verzichten kann die Schauspielerin auf ihren Stab-Mixer! Da sie so viel unterwegs sei, hätte sie das Gerät immer im Gepäck, erklärte sie TIKonline.de kürzlich.

“Da machst du deine Smoothies mit, da machst du deine Suppen mit, kannst auch im Ausland für deine Freunde kochen – Hauptsache du hast deinen Stab-Mixer dabei”, so Kamp.

Zwar sei sie durchaus an neuen Entwicklungen im Bereich der Haushaltselektronik interessiert, trotzdem bleibt sie dabei: “Im Endeffekt bleibt es dann doch beim Stab-Mixer, mit dem man ganz viele tolle Dinge zaubern kann.” Sie fügt an: “Ich bin leidenschaftliche Köchin und ich putze meine Wohnung auch sehr gerne. Ich finde das sehr meditativ.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich