Travis Barker:
Lief nie was mit Rita Ora?

Es ist gar nicht mal so lange her, da hat Travis Barker von seiner neuen Flamme vorgeschwärmt – der US Weekly verriet der Blink 182 Drummer ausschweifend, wie heiß und begehrenswert Rita Ora doch sei.

Doch inzwischen singt der 39-Jährige ganz neue Töne – scheinbar sind die Beiden nie ein Paar gewesen! In einem Interview mit Larry King leugnete der Musiker eine Beziehung zu der rassigen Schönheit in dem er behauptete, dass Rita eigentlich überhaupt nicht seinen Freundin gewesen sei.

Als der Moderator nachhakte, erzählte Barker, dass sie zwar sehr viel Spaß mit einander hatten und die ganz großes Kino sei, aber sie seit ihrem Kennenlernen eigentlich nur Freunde seien.

Sehr seltsam, Herr Barker … Wir sind sehr gespannt, was Rita dazu zu sagen hat und bleiben an der Story dran!

Travis Barker (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich