Dieter Hallervorden:
So fühlt er sich mit 80

Dieter Hallervorden (Foto: HauptBruch GbR)

Auch wenn man es ihm nicht unbedingt ansieht, aber Dieter Hallervorden feierte kürzlich sage und schreibe schon seinen 80. Geburtstag. Das Fortgeschrittene Alter hält ihn jedoch nicht davon ab, weiterhin so umtriebig zu sein, wie eh und je.

Für Hallervorden keine große Sache, wie er TIKonline.de kürzlich am Rande einer Film-Premiere in Berlin erklärte. “Ich bin niemand, er ständig daran denkt, wie viele Jahrzehnte ich auf dem Buckel habe. Ich lebe einfach so vor mich hin als wenn nichts wäre und bin damit bisher auch ganz gut gefahren.”

Und der Schauspieler hat offenbar noch lange nicht genug. “Ich bin jetzt gerade dabei, das nächste Jahrzehnt anzugehen”, so Hallervorden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich