Barbara Schöneberger:
Das ist das Geheimnis ihrer Fitness

Barbara Schöneberger (Foto: HauptBruch GbR)

Wenn jemand als Powerfrau bezeichnet werden kann, dann Barbara Schöneberger. Die Moderatorin ist regelmäßig im TV zu sehen, moderiert Glamour-Events und ist seit neuestem auch noch Namensgeberin und Chef-Redakteurin einer Frauen-Zeitschrift.

Bei all diesen Auftritten sieht sie eigentlich immer top aus und strahlt nur so vor guter Laune. Doch wie sie TIKonline.de kürzlich verriet täuscht dieser Eindruck einwenig. “Um ehrlich zu sein, laufe ich total auf dem Zahnfleisch. Der September und auch der Oktober sind die schlimmsten Monate meines Lebens jedes Jahr”, gesteht sie.

Ständig müsse sie in dieser Zeit von Veranstaltung zu Veranstaltung hetzen und wisse kaum wo ihr der Kopf steht. Dass sie ihre Aufgaben aber dennoch so bravourös meistert, habe ihrer Meinung nach eine ganz einfache Erklärung:

“Ich glaube, es liegt auch daran, dass man gerade aus den Ferien kommt und dann ist man wahrscheinlich noch so grunderholt, dass man das noch so rüberziehen kann bis Mitte Oktober.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich