Marc Jacobs:
Sex-Orgie beim Star-Designer?

Angeblich soll es am Wochenende eine ausschweifende, wilde Sex-Orgie bei Modeschöpfer Marc Jacobs gegeben haben, das berichtet „Page Six“ unter Berufung auf einen Insider, der dabei gewesen sein will.

Der 52-jährige Jacobs ist bekennend homosexuell und hat angeblich über die App „Grindr“ 10 junge Männer eingeladen, bei ihm das Wochenende zu verbringen. Dann soll es wild zugegangen sein!

Seit dem der Insider geplaudert hat, ist Jacobs wohl nicht mehr auf „Grindr“, wie er selbst auf Instagram postete: „Tschüss Grindr (erstmal). Es hat Spaß gemacht für Gruppen-Zusammenkünfte. Aber was mich wirklich anregt, ist meine Arbeit.“

Auch an „Page Six“ macht der Designer eine klare Ansage über die sozialen Medien, denn er fand die Party nicht ganz so heftig: „Wild??? Ich würde eher sagen MILD.“ Und auch die schwatzhafte Quelle bekam gleich noch ihr Fett weg. Unterhaltsam ist der Account von Marc Jacobs alle Male, schon alleine wegen der Fotos des attraktiven Mannes und seiner Arbeiten.

Marc Jacobs

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich