James Bond-Star Naomie Harris:
Sexy im KaDeWe

Naomie Harris (Foto: HauptBruch GbR)

Heute Abend feiert der neue “James Bond”-Streifen “Spectre” seine große Deutschland-Premiere im Sony-Center in Berlin. Neben Daniel Craig und Christoph Waltz wird auch Naomie Harris in der Hauptstadt erwartet.

Naomie Harris (Foto: HauptBruch GbR)

“Miss Moneypenny”-Darstellerin Naomie Harris posiert in der James Bond Ausstellung im KaDeWe für die Fotografen

Bevor es jedoch zum roten Teppich ging, stattete die “Miss Moneypenny”-Darstellerin der James-Bons-Ausstellung im berühmten Berliner Edel-Kaufhaus KaDeWe ab ud posierte ganz in gelb für die Fotografen.

Naomie Harris (Foto: HauptBruch GbR)

“Miss Moneypenny”-Darstellerin Naomie Harris in der James Bond Ausstellung im KaDeWe

Nebenbei verriet sie TIKonline.de, wie großartig es für sie ist in Berlin zu sein und in dem James Bond Film mitgespielt zu haben. Das Interview gibt es hier:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich