Angelina Heger:
Z-Promi-Zickenkrieg wegen “GZSZ”-Selfie

Angelina Heger (Foto: HauptBruch GbR)

Das hat sich Angelina Heger sicher auch anders vorgestellt: Da postet sie arglos ein Foto, um, wie sie sagt, die Aktion einer Uni zu unterstützen, und erntet einen ausgewachsenen Shitstorm. Mehr noch. Das Ganze artete in einen regelrechten Z-Promi-Zickenkrieg aus.

Was war passiert? Heger hatte ein Selfie gepostet, auf dem sie mit einem Schild zu sehen ist, auf dem sie als ihren größten Wunsch eine Rolle in der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” nennt.

Es dauerte nicht lange und “GZSZ”-Darsteller Thomas Drechsel meldete sich per Facebook zu Wort und verkündete wenig charmant: “Angelina Heger will zu GZSZ? Ihr sollte schon bewusst sein, dass man auch bei uns irgendeine Art von Talent mitbringen sollte …”

Unterstützung bekam Drechsel von Reality-TV-Teilnehmer Detlef Steves, der seinerseits ein Foto postete, auf dem er mit einem Schild zu sehen ist, auf dem er sich eine Rolle im nächsten “Star Wars”-Film wünscht.

Hegers Reaktion fiel recht harsch aus. “Bah ist das ekelhaft wie falsch Menschen sein können Vor wenigen Wochen hieß es noch “Du bist so ne süße Maus, lass dich von den ganzen Hatern nicht unter kriegen , zieh dein Ding durch.Du bist klasse wie du bist ” Lieber Detlef hast dir wohl die Schippe auf den Kopf gehauen oder wie kommt der Sinneswandel,sich mit Herrn Dreck über mich lustig zu machen”, polterte sie los.

Bah ist das ekelhaft wie falsch Menschen sein könnenVor wenigen Wochen hieß es noch "Du bist so ne süße Maus, lass dich…

Posted by Angelina Heger on Mittwoch, 28. Oktober 2015

Das wiederum konterte Steves mit einem Post, der ihn mit Dechsel im Auto zeigt. Dazu schreibt er: “Liebe Angelina Heger, es tut mir echt leid wenn ich dich beleidigt habe! Wir Jungs sind eben ein bißchen direkter! Weißt du, ich stimme dem Thomas voll zu das du bei GZSZ genauso wenig was zu suchen hättest wie ICH!!!”

Liebe Angelina Heger, es tut mir echt leid wenn ich dich beleidigt habe! Wir Jungs sind eben ein bißchen direkter! Weißt…

Posted by Detlef Steves on Mittwoch, 28. Oktober 2015

Für Heger war es damit aber immer noch nicht getan. Sie musste unbedingt noch etwas loswerden und stellte klar: “Es ist so lächerlich zu lesen,wer jetzt alles mit aufs Boot springen will haha Nochmal für alle und vor allem die Presse,DIESER POST GALT IN KEINSTER WEISE ALS BEWERBUNG,SOMIT HAT MICH DEMNACH AUCH NIEMAND ABGELEHNT!!! Es ging dabei um eine Aktion einer Universität,die ich unterstützen wollte und eine Info für alle :Ich bin so verdammt glücklich in dieser scheiß Promiwelt jemand zu sein,der noch Wünsche und Träume hat !!!! Also dann … einen schönen Abend.”

Es ist so lächerlich zu lesen,wer jetzt alles mit aufs Boot springen will haha :DNochmal für alle und vor allem die…

Posted by Angelina Heger on Mittwoch, 28. Oktober 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich