Heidi Klum:
Die ungekrönte Halloween-Queen

Halloween ist in Amerika so etwas wie der Karneval in Rheinland – jeder versucht sich möglichst schräg, lustig oder gruselig zu verkleiden. Auch die Promis lassen sich dieses Fest nicht entgehen und schlüpfen in die wahnsinnigsten Kostüme.

Auch dieses Jahr wurden wir nicht enttäuscht – vor allem von der offiziell noch ungekrönten Halloween-Queen Heidi Klum. Das Supermodel überrascht jedes Jahr mit megaaufwändigen Verkleidungen und wir fragen uns immer wieder – wie will sie DAS nächstes Jahr toppen?

Und doch schafft sie es! Das diesjährige Halloweenfest feierte Heidi als der feuchte Traum aller Männer – Jessica Rabbit. In ihrem Kostüm sah das Model nicht nur ultra heiß sondern auch absolut unerkennbar aus!

Auch Tyra Banks verwandelte sich bis zur Unkenntlichkeit und ging als Multimillionär Richard Branson.

Heidi Klum

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich