Justin Bieber:
Liebt Selena Gomez immer noch

Justin Bieber und Selena Gomez

Justin Bieber ist immer noch nicht über Selena Gomez hinweg. Im Interview mit “Access Hollywood” gestand der 21-Jährige, dass er immer noch Gefühle für seine Ex hege.

“Ich weiß nicht, ob ich schon darüber hinweg bin”, so der Sänger. Immerhin sei Gomez seine erste große Liebe gewesen und die Trennung im Jahre 2013 habe ihn hart getroffen.

“Ich denke, dass ich mich definitiv weiterentwickelt habe und ich denke, wir sind definitiv beide unsere eigenen Wege gegangen. Ich liebe sie und will, dass es ihr gut geht, aber da sind eben auch Dinge, die mich an sie erinnern”, erklärt Bieber weiter.

Auf seinem neuen Album “Purpose” hat er seiner Ex-Freundin gleich drei Songs gewidmet. Ob er und Gomez irgendwann in ferner Zukunft wieder ein Paar werden könnten, mag Bieber nicht vorhersagen. Er philosophiert lieber: “Ich denke, wir müssen uns beide selbst finden und uns selbst verstehen, bevor wir anfangen können, uns gegenseitig zu verstehen.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich