Dschungel-Camp 2016:
Erste Namen kursieren

Sonja Zietlow (Foto: HauptBruch GbR)

Es sind zwar noch gute drei Monate bis das “Dschungel-Camp” wieder seine Pforten öffnet, trotzdem geht bereits jetzt das muntere Kandidaten-raten los. Laut der “Bild-Zeitung” sollen schon drei Herren feststehen, die Brigitte Nielsen und “DSDS”-Dauerkandidat Menderes Bagci im australischen Busch Gesellschaft leisten werden.

Demnach stünden Schauspieler Rolf Zacher, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat und Sänger Gunter Gabriel auf der Liste.

Gabriel habe seine Teilnahme aber bisher nur mit Handschlag besiegelt, ein Vertrag sei noch nicht unterschrieben.

Ob die drei Herren Ende Januar, wenn Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die zehnte Staffel von “Ich bin ein Star -Holt mich hier raus” eröffnen, wirklich mit an Bord sein werden, ist bisher aber reine Spekulation. Offiziell bestätigt ist bisher nämlich nichts.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich