Gwen Stefani:
Bestätigt neue Liebe

Gwen Stefani schwanger

Also doch! Gwen Stefani und Blake Shelton sind ein Paar. Das bestätigte jetzt die Sprecherin der No Doubt Frontfrau.

Gegenüber der “Us Weekly” erklärte sie: “Gwen und Blake sind seit langem Freunde, die seit kurzem begonnen haben sich zu daten.”

Stefani und Shelton sitzen gemeinsam in der Jury der US-Ausgabe von “The Voice” und haben dort schon immer heftig miteinander geflirtet. Zuletzt wurden sie sehr vertraut bei mehreren Halloween-Partys in Los Angeles gesehen.

Die 46-Jährige Stefani hatte sich erst im August von ihrem Ehemann Gavin Rossdale scheiden lassen, mit dem sie drei Söhne hat. Das Paar war 13 Jahre verheiratet und insgesamt 20 Jahre zusammen. Auch Shelton ist seit dem Sommer wieder Single. Er ließ sich im Juli nach vier Jahren Ehe von seiner Frau Miranda Lambert scheiden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich