Monica Bellucci:
Steht sie auf Frauen?

Ist das neue Bond-Girl etwa der weiblichen Seite zugetan? Mit 51 Jahren ist Monica Bellucci das älteste Bond-Girl aller Zeiten und dazu noch verdammt sexy.

Gegenüber der „Brigitte Woman“ hat sie nun verraten, worauf sie so steht. Und etwas überraschend kam dabei heraus, dass Monica Frauen „viel attraktiver und inspirierender“ findet, als Männer. „Ich komme wesentlich besser mit Frauen klar“, gab die Schauspielerin preis.

Nach ihrer im Jahr 2013 gescheiterten Ehe zu ihrem französischen Schauspiel-Kollegen Vincent Cassel ist das nachvollziehbar. Und da draußen gibt es sicherlich so einige Damen, die sich über ein Date mit der feurigen Monica freuen würden.

Monica Bellucci

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich