Josh Duhamel:
So lernte er Fergie kennen

Die meisten Kennenlern-Geschichten sind ziemlich romantisch oder süß, nicht jedoch die von Josh Duhamel und Fergie. Der Schauspieler hat in der „Late Late Show“ von ihrer ersten Begegnung erzählt und von Romantik fehlt dabei jede Spur.

Die ersten Worte, die er zu der „The Black Eyed Peas“-Sängerin gesagt hat, waren: „Du bist heiß.“ Nicht gerade ein guter Start, oder?

Tja, in dem Fall wohl schon. Immerhin sind die beiden seit 2009 verheiratet. Moderator und Gastgeber James Corden war jedoch der Ansicht, dass man dafür schon ein gut aussehender Josh Duhamel sein müsse.

Ein Otto-Normal-Verbraucher hätte sich wohl wirklich einen Korb eingefangen.

Josh Duhamel & Fergie

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich