GQ Award 2015:
Til Schweiger verliebt mit Freundin Marlene Shirley

Til Schweiger und Marlene Shirley (Foto: HauptBruch GbR)

Gigantischer Promi-Auflauf in Berlin! In die Komische Oper kamen viele VIPs zur Verleihung des „GQ Award“ für die „Männer des Jahres“.

Unter den Gästen: Musik-Legende Tom Jones, Top-Model Toni Garrn, Boris Becker, Designer Tommy Hilfiger, Schauspieler Mads Mikkelsen, Die Fantastischen Vier, Schauspielerin Isabell Huppert, Lena Meyer-Landrut, Klavier-Virtuose Lang Lang, Franziska Knuppe, Katrin Sass, Barbara Schöneberger oder Franziska Weisz.

Aber es war auch ein Abend der verliebten Paare: Marius Müller-Westernhagen hatte seine junge Freundin Lindiwe mit dabei, Daniel Brühl zeigte sich mit Freundin Felicitas und Til Schweiger erstmals gemeinsam öffentlich mit seiner neuen Freundin Marlene Shirley. Schweiger erklärte: „Uns geht es relaxed und cool. Sehr schön geht es uns!“

Seine Freundin Shirley erzählte, dass bei ihr und Til auch die Liebe durch den Magen geht. Shirley verriet: „Ich kann kochen, Wiener Schnitzel kann ich machen. Aber Tils Pastas sind die besten. Also lass ich mich lieber bekochen.“

Was sie an Til besonders liebt? Shirley: „Sein großes Herz und seine Ehrlichkeit.“

Beim Thema „Männer des Jahres“ hat ein jeder andere Ansichten. Daniel Brühl erklärte, mit welchen Männern er selbst gut klar kommt. Brühl: „Ich finde es immer sehr sympathisch, wenn Männer nicht unter Beweis stellen müssen, wie wahnsinnig männlich sie sind. Und wenn sie über sich lachen können. Ich glaube, das kann ich auch ganz gut.“

Für Franziska Knuppe müssen Männer und Frauen verschieden sein: „Wenn mein Mann jetzt bei einem Film anfängt zu weinen, dann würde ich sagen, irgendwas stimmt hier nicht. Allerdings wenn etwas tragisches passiert, dann darf auch ein Mann mal weinen … Mann muss einfach Mann sein. Auch in einer Beziehung, das ist ganz wichtig.“

Lena Meyer-Landrut zeigte auf dem Teppich ihr Bein durch ein geschlitztes Kleid wie einst Angelina Jolie. Zum Thema „Mann des Jahres“ erklärte sie: „Mein persönlicher Mann des Jahres ist natürlich mein Mann, ist ja ganz klar!“

Die GQ Männer des Jahres 2015 sind:

Musik National
Die Fantastischen Vier

Film National
Daniel Brühl

Engagement
Til Schweiger

Sport
Boris Becker

Musik International
Bryan Adams

Fashion
Tommy Hilfiger

Social Media
Lang Lang

Film International
Mads Mikkelsen

Gentlewomen
Isabelle Huppert

Legende
Tom Jones

Daumen hoch: Tom Jones gibt sein OK bei den GQ "Männer des Jahres" 2015 Awards

Daumen hoch: Tom Jones gibt sein OK bei den GQ “Männer des Jahres” 2015 Awards

Designer Tommy Hilfiger war einer der Preisträger bei den GQ "Männer des Jahres" 2015 Awards

Designer Tommy Hilfiger war einer der Preisträger bei den GQ “Männer des Jahres” 2015 Awards

Lena Meyer-Landrut bei den "GQ Männer des Jahres Awards 2015" in Berlin

Lena Meyer-Landrut bei den “GQ Männer des Jahres Awards 2015″ in Berlin

Lena Meyer-Landrut hat Spaß beim sexy posieren bei den "GQ Männer des Jahres Awards 2015" in Berlin

Lena Meyer-Landrut hat Spaß beim sexy posieren bei den “GQ Männer des Jahres Awards 2015″ in Berlin

Model und Leonardo DiCaprio-Ex Toni Garrn bei den GQ "Männer des Jahres" 2015 Awards

Model und Leonardo DiCaprio-Ex Toni Garrn bei den GQ “Männer des Jahres” 2015 Awards

Nikolai Kinski bei den GQ "Männer des Jahres" 2015 Awards

Nikolai Kinski bei den GQ “Männer des Jahres” 2015 Awards

Hollywood-Star Mads Mikkelsen gönnt sich bei den GQ "Männer des Jahres" 2015 Awards eine Zigarette

Hollywood-Star Mads Mikkelsen gönnt sich bei den GQ “Männer des Jahres” 2015 Awards eine Zigarette

Marius Müller-Westernhagen brachte seine Freundin Lindiwe Suttle mit zu den GQ "Männer des Jahres" 2015 Awards

Marius Müller-Westernhagen brachte seine Freundin Lindiwe Suttle mit zu den GQ “Männer des Jahres” 2015 Awards

Boris Becker Gattin Lilly Becker bei den GQ "Männer des Jahres" 2015 Awards

Boris Becker Gattin Lilly Becker bei den GQ “Männer des Jahres” 2015 Awards

Friedrich Liechtenstein kam mit goldener Brille zu den GQ "Männer des Jahres" 2015 Awards

Friedrich Liechtenstein kam mit goldener Brille zu den GQ “Männer des Jahres” 2015 Awards

Boris Becker bei den GQ "Männer des Jahres" 2015 Awards

Boris Becker bei den GQ “Männer des Jahres” 2015 Awards

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch