Christine Neubauer und José Campos:
Erst Familienzuwachs, dann Hochzeit?

Christine Neubauer (Foto: HauptBruch GbR)

Christine Neubauer und José Campos sind seit gut drei Jahren ein Paar. Es gibt kaum ein Promi-Event, auf dem die beiden Turteltauben nicht gemeinsam auftreten. Die “James Bond”-Party des Luxus-Labels S.T. Dupont in Berlin war eine dieser seltenen Ausnahmen.

Gegenüber TIKonline.de erklärte die Schauspielerin, dass Familienzuwachs der Grund für Josés Fernbleiben gewesen sei. “Im Moment konzentriert sich sehr viel auf unseren Neuzugang, das ist ein kleiner Hund. Und der wirbelt im Leben herum. Die sind beide in München …”, so Neubauer.

Wo die beiden nun schon “Nachwuchs” im Hause haben, könnte doch auch bald eine Verlobung oder Hochzeit anstehen, oder? Doch Neubauer wiegelt ab: „Na, eine Ahnung habe ich überhaupt nicht. Was kann man schon im Leben ausschließen? Aber im Moment steht nichts auf dem Plan.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich