Scott Disick:
Ging er mit Kourtneys Schwestern fremd?

Hat er oder hat er nicht?! Scott Disick soll laut „Life & Style“ seine ehemalige Langzeit-Freundin Kourtney Kardashian mit zwei von ihren Schwestern betrogen haben.

Das Blatt titelt in der neusten Ausgabe damit, dass der 32-Jährige angeblich sowohl mit Khloe Kardashian, als auch mit Kylie Jenner Sex hatte. Das Pikante daran, Kylie wäre zu dem Zeitpunkt, da es zu Beginn des Jahres stattgefunden haben soll, wohl erst 17 gewesen.

Doch auch die 31-jährige Khloe soll dem Bad-Boy letztes Jahr unter der Dusche erlegen sein. So berichtet es „HollywoodLife“.

Disick ist gerade raus aus dem Entzug und soll während der Therapie reinen Tisch mit seiner Ex gemacht haben. Die beiden haben drei Kinder zusammen. Doch die angeblichen Episoden mit ihren Schwestern habe er ausgelassen. Mal sehen, was Kourtney dazu von Khloe und Kylie zu hören bekommt.

Kourtney Kardashian und Scott Disick

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich