Christoph Daum:
Das macht seine Frau zur Traumfrau

Christoph Daum und Ehefrau Angelica Camm-Daum (Foto: HauptBruch GbR)

Acht Jahre ist Christoph Daum nun schon in zweiter Ehe mit seiner Ehefrau Angelica Camm-Daum verheiratet und offensichtlich so verliebt wie am erste Tag, wie TIKonline.de kürzlich bei einer Veranstaltung in Berlin beobachten konnte.

Daum erklärte uns, dass zu der anfänglichen Verliebtheit im Laufe der Zeit auch immer mehr ein riesiges Vertrauen hinzugekommen sei. “Wenn ich heute über unsere Liebe spreche, ist das eine Mixtur aus unheimlich vielen Dingen”, so Daum.

“Da ist auf der einen Seite immer noch diese Begehrlichkeit, die sie bei mir auslöst, auf der anderen Seite ein riesiges Vertrauen und ein riesiger Rückhalt.”

Zum Schluss kommt er noch einmal richtig ins Schwärmen: “Sie ist der Ort auf dieser Welt, wo ich mich geliebt und geborgen fühle.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich