Justin Bieber:
Kassiert Shitstorm für Nirvana-Fail

Jaja, die Klamotten-Auswahl ist bei Normalos schon nicht ganz so leicht, noch schwieriger wird’s da bei den Stars. Justin Bieber greift gerne mal in die falsche Shirt-Kiste!

Der 21-Jährige kassiert für seine T-Shirt-Auswahl gerne mal Spott. Letztens passierte das erst noch bei einem Marilyn Manson-Teil. Der Schock-Rocker selbst twitterte sogar ein Foto davon, wie Biebs sein T-Shirt trägt und disste ihn.

Jetzt hat Justin bei den „American Music Awards“ wieder mal das falsche Stück gegriffen: Er wählte ein Nirvana-Shirt! Keine gute Wahl für viele Nirvana-Fans und Hater, die ihn daraufhin im Netz angingen.

Da hieß es z.B.: „Justin Bieber trägt ein Nirvana Shirt, und Kurt hat grade nachgeladen.“ Mal sehen, welche Fans der Bieber als nächstes verärgert, Michael Jackson, Britney Spears oder Manowar haben bestimmt auch schönes Merch!

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich