Sophia Thomalla:
Alles aus mit ihrem Rammstein-Rocker?

Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Auch wenn man sie recht selten gemeinsam zu sehen bekam, gehörten Sophia Thomalla und Till Lindemann doch zu den wenigen Glamour-Paaren, die Deutschland zu bieten hat. Doch damit soll nun offenbar Schluss sein.

Auf Nachfrage von TIKonline.de bestätigte Thomallas Manager Alain Midzic einen Bericht der “Bild-Zeitung”, wonach das Paar ab sofort getrennte Wege geht. “Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden. Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht …”, ließ Midzic vielsagend verlauten.

Dabei hatte die Tochter von “Tatort”-Star Simone Thomalla noch im April gegenüber TIKonline.de von ihrem „Mann“ geschwärmt und über die Wichtigkeit der Liebe in ihrem Leben erklärt: „Puh! Sehr wichtig! Wenn man einen Mann hat nach 5 Jahren, dann kann das schon wichtig sein!“

Till Lindemann

Till Lindemann mit Augenbrauen-Piercing

Thomalla (26) und der 52 Jahre alte Rammstein-Frontmann waren seit fünf Jahren ein Paar, ihre Liebe an die große Glocke zu hängen, war aber nie ihr Fall. Allerdings ließ sich Thomalla das Konterfei des Rockers als Liebesbeweis großflächig auf den Unterarm tätowieren.

Nun ja, warten wir es mal ab. Vielleicht rauft sich das Paar ja auch wieder zusammen. Wäre doch schade, wenn die Promi-Szene ein so außergewöhnliches Paar verlieren würde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich