“Star Wars”-Star John Boyega:
Wartet wie alle anderen auf “Das Erwachen der Macht”

Die Welt wartet gespannt auf den neuen „Star Wars“-Film, und Hauptdarsteller John Boyega wartet geduldig mit. J. J. Abrams und Disney geben sich alle Mühe, Details zu „Das Erwachen der Macht“ geheim zu halten.

Bisher mit großem Erfolg! Sogar einer der neuen Hauptdarsteller hat den Film noch nicht gesehen und das, obwohl er sicherlich die Chance dazu hat. Allerdings will John Boyega, der Finn verkörpert und zuletzt die Nominierten für die „Film Independent Spirit Awards“ bekannt gegeben hat, geduldig warten.

Das verriet er „ET Online“: „Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber er soll gut sein. Ich denke, ich werde warten und ihn zusammen mit Familie und Freunden schauen“, erklärte der 23-Jährige.

Okay, zu seiner Verteidigung: Er kennt die Story mehr oder weniger – und dennoch fragt man sich: Wie hält er es aus, den wohl meist erwarteten Film aller Zeiten nicht zu gucken?

Star Wars John Boyega (Foto: Disney)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Disney

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich