Sophie Hermann:
Diesen Mann findet sie „total süß“!

Sophie Herrmann (Foto: HauptBruch GbR)

Sophie Hermann ist hierzulande noch ein relativ unbeschriebenes Blatt. Am ehesten ist sie hier als Stieftochter von Uschi Glas bekannt, ist die Schauspielerin doch seit zehn Jahren mit Sophies Vater Dieter Hermann verheiratet.

Sophie Herrmann und Brock O'Hurn (Foto: HauptBruch GbR)

Sophie Herrmann flirtet mit Männerdutt-Träger Brock O’Hurn

In Großbritannien hat von Uschi Glas wahrscheinlich noch nie jemand etwas gehört, von Sophie Hermann dafür umso mehr. Die gebürtige Münchnerin ist nämlich nach ihrem Design-Studium in Mailand nach England gezogen und ist seit 2013 Teil der Erfolgs-Reality-Show “Made in Chelsea”, die hippe junge Frauen bei ihrem Upper-Class-Leben in dem Londoner Stadtteil beobachten. Dass ihre Oma Luise Herrmann nach dem zweiten Weltkrieg die Jeans-Firma “Mustang” gründete, ist da nur eine Randnotiz.

Sophie Herrmann und Brock O'Hurn (Foto: HauptBruch GbR)

Made in Chelsea”-Star und Uschi Glas Stieftochter Sophie Herrmann im Gespräch mit Model und Männerdutt-Träger Brock O’Hurn

Vor einigen Wochen stattete Sophie Herrmann Berlin einen Kurzbesuch ab und feierte, wie es sich für ein It-Girl gehört, auf einer angesagten “007”-Party. Und obwohl gerade in festen Händen, ließ sie es sich nicht nehmen, mit Brock O’Hurn, dem derzeit wohl berühmtesten Männerdutt-Träger der Welt zu flirten.

Gegenüber TIKonline.de schwärmte sie von dem Model: “Der gute Mann ist total süß und total lieb und ganz schüchtern fast. Obwohl er so riesig und behaart ist, wirkt ein Beschützer-Instinkt in einem …”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich