Caroline Beil:
Über Familie und Liebe

Caroline Beil und ihr Freund Philipp Sattler (Foto: HauptBruch GbR)

Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen ist keine ganz so einfache Aufgabe. Das kann auch Caroline Beil aus eigener Erfahrung bestätigen. TIKonline.de verriet sie kürzlich, wie sie den Spagat zwischen Karriere und Familie hinbekommt.

Im Grunde sei alles nur eine Frage der Organisation, sagt sie. “Viele Millionen Mütter, auch allein erziehende Mütter, schaffen das. Das klappt schon. Man muss alles sehr gut organisieren und dann geht das”, so ihre Einschätzung.

Seit Anfang des Jahres ist Beil wieder in festen Händen. Der Oralchirurg Philipp Sattler hat ihr Herz erobert. Wie er das allerdings angestellt hat, möchte sie nicht verraten. Sie sagt: “Das sind Themen, die können wir hier gar nicht erörtern. So viel Zeit haben wir gar nicht.”

Auch ein Geheimrezept für eine glückliche Liebe kann sie nicht nennen. “Das muss jeder für sich selber finden. Da sind wir jetzt nicht die Ansprechpartner, das muss jeder für sich selber finden und wir haben das für uns gefunden.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich