Stefanie Hertel:
Verrät ihr Fitness-Geheimnis

Stefanie Hertel (Foto: HauptBruch GbR)

Eine ordentliche Fitness ist bekanntlich nie verkehrt. Gerade auch die Stars und Sternchen der Show-Branche sollten angesichts ihres recht stressigen Jobs darauf achten immer ordentlich fit zu bleiben.

Für Stefanie Hertel stellt dies kein größeres Problem dar, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet. Da sie von Natur aus ein sportlicher Typ sei, würde es ihr eher leicht fallen sich fit zu halten.

“Ich war schon immer jemand, der sich gerne bewegt hat. Somit muss ich nicht großartig was tun. Ich bin nicht die, die sich im Fitness-Studio knechten geht”, so Hertel. Viel wichtiger sei es ihr, möglichst viel Schlaf zu bekommen. Wenn man sich dann noch ein wenig bewege, würde der Rest von ganz allein kommen.

Und noch etwas sei wichtig: “Glücklich sein, dann strahlt man von innen heraus”, erklärt die Sängerin.

Stefanie Hertel und ihr Ehemann Lanny Isis bei der Verleihung des Deutschen Tierschutzpreises 2014

Stefanie Hertel und ihr Ehemann Lanny Isis bei der Verleihung des Deutschen Tierschutzpreises 2014

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich