Cathy Hummels:
Rührende Weihnachts-Tradition

Cathy Hummels (Foto: HauptBruch GbR)

Seit dem Sommer ist Cathy Hummels glücklich mit Fußball-Profi Mats Hummels verheiratet. Natürlich wartet nun alle Welt auf Nachwuchs bei dem Promi-Paar.

Und die Chancen stehen offenbar gar nicht so schlecht, denn wie Cathy TIKonlne.de kürzlich verriet, möchte sie auf jeden Fall irgendwann Mutter werden. Ein wenig gedulden wird man sich aber wohl noch müssen, denn auf die Frage nach konkreten Nachwuchs-Plänen antwortete sie vielsagend: “Schauen wir mal.”

Momentan stehen sowieso erst einmal die Weihnachtsfeierlichkeiten im Fokus der 27-Jährigen. Das Fest ist bei ihr eine ganz traditionelle Angelegenheit mit Blaukraut und Gans im Kreise der Familie.

Ein etwas ungewöhnliches Ritual hat die Familie allerdings: “Wir gehen eigentlich immer in die Kirche und dann zum Grab meines Opas und dann gibt es irgendwann Essen und dann Bescherung”, so Cathy.

Cathy Hummels, ehemals Fischer, beim Gala Fashion Brunch 2015

Cathy Hummels, ehemals Fischer, beim Gala Fashion Brunch 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich