Sila Sahin frisch verliebt:
Es ist wieder ein Fußballer

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR)

Sila Sahin ist offenbar wieder verliebt. Gute drei Monate nach der Trennung von Fußball-Profi Ilkay Gündogan hat die 30-Jährige dem Magazin “In” verraten, dass sie ein neues Herzblatt gefunden hätte.

Der Neue heißt Samuel Radlinger, stammt aus Österreich, ist 23 Jahre alt und wie Gündogan Fußballer. Dabei hatte sich Sahin nach der Trennung von dem BVB-Star geschworen, nie wieder etwas mit einem Kicker anfangen zu wollen.

Sie hätte auch zunächst gar nicht gewusst, dass Radlinger bei der zweiten Mannschaft von Hannover 96 das Tor hütet. Aufgrund eines Web-Videos “auf dem er wunderschön singt”, hätte sie zunächst gedacht, er sei Musiker.

Der Funke sei dann vor vier Wochen übergesprungen. Allerdings hätten sie sich zunächst sehr bedeckt gehalten. Sie sagt: “Niemand hätte gemerkt, dass wir ein Paar sind. Küsse und Händchen halten gab es nicht.”

Für ihre neue Liebe nach Hannover ziehen will Sahin aber nicht. Diesen Fehler habe sie schon bei Gündogan begangen. Der Umzug nach Dortmund sei im Rückblick der Anfang vom Ende gewesen.

#ayotechnology #milow #music #guitar

Ein von Samuel Radlinger (@samuelradlinger32) gepostetes Video am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich