Sophia Thomalla:
Das waren ihre heißesten Looks!

Sophie Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Sophia Thomalla war bei der “Ein Herz für Kinder”-Gala am vergangenen Wochenende wieder einmal der Hingucker des Abends. Tief ausgeschnitten präsentierte sie ein wahres Mega-Dekolleté.

Aber sexy Outfits sind ja generell ein Markenzeichen der 26-Jährigen. Mal zeigt sie in superkurzen Hot Pants ihre langen Beine, mal entzückt sie in halbtransparenten Spitzen-Kleidern mit ihrem freien Rücken oder raubt den Fotografen in einem knallengen Latex-Kostüm den Atem.

Sophia Thomalla zog in ihrem knallengen Latex-Kostüm bei der "Place To Be"-Party 2015 alle Blicke aus sich

Sophia Thomalla zog in ihrem knallengen Latex-Kostüm bei der “Place To Be”-Party 2015 alle Blicke aus sich

Ihre Rundungen in Szene zu setzen und auch mal nackte Haut zu zeigen, ist für die Schauspielerin keine große Sache. Immerhin zog sie sich, genau wie ihre Mutter Simone Thomalla, schon für den “Playboy”aus.

Auch was ihre Frisuren betrifft, ist Sophia Thomalla experimentierfreudig. Hier zu sehen mit einem Undercut.

Auch was ihre Frisuren betrifft, ist Sophia Thomalla experimentierfreudig. Hier zu sehen mit einem Undercut.

Wie dem auch sei, mit ihrem Dekolleté-Auftritt hat sie – wenn auch nur kurzfristig – von der noch recht frischen Trennung von Ex-Freund Till Lindemann ablenken können. Thomalla und der Rammstein-Frontmann hatten erst im November nach viereinhalb gemeinsamen Jahren das Ende ihrer Beziehung bekanntgegeben.

Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

2009 präsentierte sich Sophia Thomalla bei der Premiere von "Isch kandidiere" sexy im Feinripp-Unterhemd

2009 präsentierte sich Sophia Thomalla bei der Premiere von “Isch kandidiere” sexy im Feinripp-Unterhemd

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich