Justin Bieber:
Bandelt mit Kourtney Kardashian an?

Läuft da etwa was zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian? Glaubt man der „Us Weekly“, knistert es zwischen den beiden schon seit geraumer Zeit.

Wie ein Insider verraten haben soll, flirten Justin und Kourtney ständig miteinander und würden sich auch viel schreiben. Ein weiteres Indiz sei, dass man die beiden bei der Aftershow-Party der „American Music Awards“ in der „Nice Guy“-Bar in Los Angeles zusammen gesehen habe. Zudem waren sie laut „TMZ“ zuletzt im selben Hotel.

Justin hat kürzlich auch ein Foto auf Instagram geteilt, auf dem er vor einem schwarzen Audi posiert. Vor ihm ist eine Frau zu sehen, die allerdings nicht zu identifizieren ist. Dazu schrieb er: „Lord knows“. Damit könnte er auf Scott Disick, Kourtneys Ex, anspielen, der sich selbst gerne und großspurig als „Lord“ betitelt. Ein kleiner Seitenhieb? Wer weiß …

Justin Bieber (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich